Support und Service Center
Support
Wir unterstützen Sie gerne bei Fragen oder Sorgen rund um ihre ICT – für Server, Netzwerke und Endgeräte.
Wir sind so aufgestellt, dass während den Öffnungszeiten immer ein qualifiziertes Team für Sie da ist.
Natürlich sind wir auf fast alle Eventualitäten vorbereitet, damit wir im Störungsfall alles Nötige zur Hand haben und nicht auf externe Zulieferer angewiesen sind. Dazu gehören Ersatzteile und -Geräte für die Anlagen unserer glaroniaServices | System Care-Kunden.
Bitte beachten Sie, dass wir keine Verschleiss- und Verbrauchsteile wie Toner an Lager halten und gerne die passenden Materialien bestellen.
Gerne möchten wir Sie bitten, uns vor einem Besuch vorgängig zu kontaktieren, damit wir entsprechende Kapazitäten für ihre Anliegen einplanen können.
Kontakt Service Center
055 645 46 45
für unsere glaroniaServices | System Care-Kunden sind wir bei Störungen bereits ab 07.00 Uhr telefonisch erreichbar.