Support und Service Center

Support

Wir unterstützen Sie gerne bei Fragen oder Sorgen rund um ihre IT - für Server, Netzwerke und Endgeräte.

  • Computer-Probleme und Fehlermeldungen

  • Installation neuer Geräte oder Software

  • Aktualisieren von Software

  • Konfiguration von Firewalls

  • Einrichten von E-Mail-Programmen

  • Überprüfen auf Viren, Trojaner,...

  • Datenrettungen

  • Reparaturen


Service Center

Wir sind so aufgestellt, dass während den Öffnungszeiten immer ein qualifizierter System Engineer für Sie da ist.

Natürlich sind wir auf fast alle Eventualitäten vorbereitet, damit wir im Störungsfall alles Nötige zur Hand haben und nicht auf externe Zulieferer angewiesen sind. Dazu gehören Ersatzteile und -Geräte für die Anlagen unserer glaroniaServices | System Care Kunden.

Bitte beachten Sie, dass wir keine Verschleissteile wie Toner an Lager halten und gerne die passenden Materialien bestellen.

Gerne möchten wir Sie bitten, uns vor einem Besuch vorgängig zu kontaktieren, damit wir entsprechende Kapazitäten für ihre Anliegen einplanen können.

"Zusammen mit meinem Team kümmere ich mich um Ihre Anliegen. Wir setzen uns dafür ein, Ihre Probleme so schnell wie möglich lösen zu können."
Sven Buntschu, Teamleader Professional Services

Kontakt Service Center
055 645 46 45
sc@glaronia.ch

Öffnungszeiten:
Montag - Donnerstag:
07:30 - 11:45 | 13:15 - 17:30
Freitag:
07:30 - 11:45 | 13:15 - 16:15

für unsere glaroniaServices | System Care- und IT Premium Service-Kunden sind wir bei Störungen bereits ab 07:00 telefonisch erreichbar.

Benötigen Sie Unterstützung? Nehmen Sie mit uns Kontakt auf:

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