Support
Wir unterstützen Sie gerne bei Fragen oder Sorgen rund um ihre IT - für Server, Netzwerke und Endgeräte.
Computer-Probleme und Fehlermeldungen
Installation neuer Geräte oder Software
Aktualisieren von Software
Konfiguration von Firewalls
Einrichten von E-Mail-Programmen
Überprüfen auf Viren, Trojaner,...
Datenrettungen
Reparaturen
Service Center
Wir sind so aufgestellt, dass während den Öffnungszeiten immer ein qualifizierter System Engineer für Sie da ist.
Natürlich sind wir auf fast alle Eventualitäten vorbereitet, damit wir im Störungsfall alles Nötige zur Hand haben und nicht auf externe Zulieferer angewiesen sind. Dazu gehören Ersatzteile und -Geräte für die Anlagen unserer glaroniaServices | System Care Kunden.
Bitte beachten Sie, dass wir keine Verschleissteile wie Toner an Lager halten und gerne die passenden Materialien bestellen.
Gerne möchten wir Sie bitten, uns vor einem Besuch vorgängig zu kontaktieren, damit wir entsprechende Kapazitäten für ihre Anliegen einplanen können.
"Zusammen mit meinem Team kümmere ich mich um Ihre Anliegen. Wir setzen uns dafür ein, Ihre Probleme so schnell wie möglich lösen zu können."
Kontakt Service Center
055 645 46 45
sc@glaronia.ch
für unsere glaroniaServices | System Care-Kunden sind wir bei Störungen bereits ab 07:00 telefonisch erreichbar.