Dienstleistungen und Support

Es ist uns wichtig, dass jederzeit ein System Engineer telefonisch erreichbar ist und bei kritischen Situationen sofort Unterstützung leisten kann.

Wir bieten mit unserem grossen und qualifizierten Team einen hervorragenden Service.

Aber nicht nur das, sondern stehen voll in ihrem Dienst:

  • wir bleiben dran und lösen die Probleme für Sie

  • wir kontaktieren die Lieferanten und koordinieren alle Angelegenheiten rund um ihre ICT

  • wir organisieren bei Umbauten und Umzügen, damit ihre ICT möglichst reibungslos weiterlaufen kann

  • wir schauen voraus und helfen Ihnen, langfristig ihre Plattformen zu nutzen

  • und natürlich je nach Bedarf auch weitere Dienstleistungen

Wir unterstützen Sie gerne bei Fragen rund um ihre ICT - für Server, Netzwerke und Endgeräte.

Öffnungszeiten:
Montag - Donnerstag:
07:30 - 11:45 | 13:15 - 17:30
Freitag:
07:30 - 11:45 | 13:15 - 16:15

für unsere glaroniaServices | System Care- und IT Premium Service-Kunden sind wir bei Störungen bereits ab 07:00 telefonisch erreichbar.

Serverbetrieb bei uns Sorglospaket für ihre Umgebung Cybersicherheit und Rundumschutz Managed Backup & externe Datensicherungen

Lassen Sie sich von unserem hervorragenden Support begeistern!

Kontakt